Aktuelles aus Gilching

Foto: Gemeinde Gilching

Steinbild Gilching


In vielen Orten in Bayern, Deutschland und weltweit wurden Konder zu Beginn der Corona-Krise im Frühjahr 2020 dazu aufgerufen, Steine zu bemalen und zu einer möglichst langen Steinstraße auszulegen.

Mehr

Gilchinger Sommerferien - Programm 2020


Auch heuer hat die Gemeinde Gilching gemeinsam mit örtlichen Anbietern wieder ein Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien aufgestellt. Ob reiten oder kochen, ob tanzen oder schwimmen, ob sportlich oder kreativ, es ist mit Sicherheit für...

Mehr

Glückwünsche zu Geburtstagen und Hochzeiten


Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sowie zum Wohl der Ehe- und Altersjubilare finden auch weiterhin keine persönlichen Gratulationsbesuche durch Bürgermeister Manfred Walter statt. Alle Glückwünsche werden auch künftig postalisch zugestellt.

Mehr