Aktuelle Veranstaltungen des Seniorenbeirats

Seniorenstammtisch

Der monatliche Stammtisch mit dem Seniorenbeirat Gilching findet am 05. September 2018 von 15:00 bis 17:00 Uhr statt – mit Sprechstunde und Information im Café Reis, Am Markt in Gilching.

Wir freuen uns auf Sie!

Kinonachmittag mit dem Seniorenbeirat

Am Donnerstag, 13. September 2018 um 15:00 Uhr Kinonachmittag mit dem Gilchinger Seniorenbeirat in der Filmstation (Römerstraße 11).

Gezeigt wird der Film:
"SAUERKRAUTKOMA"

In der Bayerischen Komödie hat Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) mal wieder Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen. Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen nach München in eine Wohngemeinschaft ziehen. Ausgerechnet seine Rivalin wird seine Vorgesetzte. Zum Glück kann er aber bald zurück nach Niederkaltenkirchen, denn er muss in einem Mordfall ermitteln…. 

Der Eintrittspreis beträgt 6,00 € incl. einer Tasse Kaffee oder Espresso.

Reservierungen sind unter Telefon: 08105/275927 oder online auf www.filmstation.de möglich.