Ihre aktuelle Seite: Bürgerservice
Mittwoch, 2017-07-26
Kategorie: Bürgerservice

Ausstellung von Sevard Semerjyan

im Gilchinger Rathaus vom 23.06. bis 28.07.17

Sevard Semerjyan ist Künstler, Luft- und Raumfahrt Ingenieur und Naturwissenschaftsenthusiast. Sevard wurde im Jahr 1987 in Yerevan, Armenien geboren. Er absolvierte ein BSc-Programm in Luft- und Raumfahrt an der Utah State University, USA und ein MSc-Programm in Weltraumwissenschaften an der Universität Würzburg, Deutschland. Kurze Zeit nach seinem Universitätsabschluss besetzte er eine Position als Ingenieur bei einer Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt DLR Spin-off Firma. Seit 2014 lebt und arbeitet Sevard in Gilching.

Trotz seiner Verpflichtungen für seine Arbeit, findet er immer Zeit für seine Kunst. Seine Werke sind eine Synergie aus technischem und wissenschaftlichem Wissen und seinem künstlerischen Talent. Er betrachtet sich selbst als autodidaktischen Künstler. Eigenständiges Lernen, Bücher und Versuch und Irrtum waren seine besten Lehrer. Hauptsächlich arbeitet er mit Acryl auf der Leinwand und gelegentlich mit Tinte und Papier. Im Jahr 2012 wurden seine Werke in der Contemporary Design & Art Gallery in Salt Lake City ausgestellt.

Die Ausstellung kann während der Rathaus-Öffnungszeiten in den Flurgängen der Gemeindeverwaltung besichtigt werden:

Mo, Di, Do, Fr  08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mi                    07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Do                   17:00 Uhr bis 19:00 Uhr